01.06.2013 – STAMMESJUBILÄUM

Kommentare deaktiviert für 01.06.2013 – Stammesjubiläum

Unbenannt-1[2]

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
    am 1. Juni 2013 begeht der Stamm St. Hubertus sein dreißigjähriges Jubiläum. Die Feier mit allen Stammesmitgliedern, Eltern und Gästen soll in Bohlsen auf der Wiese der Mühle stattfinden. Für den Förderverein bietet die Feier eine gute Gelegenheit sich zu präsentieren und um neue Mitglieder zu werben.
    Wir besprachen diesen Anlass bereits auf unserer Jahresversammlung im Februar und vereinbarten einen Infostand zu errichten. Jetzt ist der Termin nicht mehr weit entfernt. Daher ist es an der Zeit einzelne zu bestimmen, die den FöVe vertreten. Es geht lediglich darum Gesicht zu zeigen und im Gespräch mit Eltern und Gästen uns vorzustellen.
    Lars Justus wird als erster Vorsitzender von der Partie sein.  Leider kann erst nachmittags dazu kommen. Philipp Ramünke ist auch da.
    Nun die Frage: Wer von euch ist dabei?
    Es wäre sehr schön wenn sich eine kleine Gruppe fände um sich die Aufgabe zu teilen.
    Danke für eure schnelle Antwort.
    Liebe Grüße und Gut Pfad!

P.S.: Wenn jemand von euch noch Fotos aus seiner aktiven Zeit beim Stamm hat, bitte am besten per Email an Julchen schicken (julie-grottian(at)gmx.de). Sie sollen an dem Tag ausgestellt werden.

COMMENTS

0 Responses to 01.06.2013 – Stammesjubiläum